Mittwoch, 12. Januar 2011

Zum Geburtstag ein Geschenk - was denn sonst!?

Zum Geburtstag einer Freundin habe ich endlich meinen neuen, eckigen Backrahmen ausprobiert. Habe zum ersten Mal so einen Backrahmen genutzt und habe ihn komplett mit Backpapier ausgelegt. Ansonsten hätte ich zu viel Angst gehabt, dass alles an den Seiten rausläuft!


Hat super funktioniert! Bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden und bin jetzt ein Fan von eckigen Kuchen ;-) Werde ich auf jeden Fall noch öfter machen...
Den Kuchen habe ich dann mit Ganache gefüllt und als Geschenk verpackt.



Dann noch ein Blümchen und ein Namensschild dazu, fertig ist das Geschenk!

1 Kommentar:

  1. hallo!

    Die Torte sieht toll aus!

    Darf ich fragen, wie hast du die Marzipanschicht gemacht? Bzw ist es MArzipan, oder Zuckerguss? ich will das auch machen!! =)

    Glg

    Bettina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...