Sonntag, 30. Januar 2011

Zum Geburtstag drei Leckereien

Bei uns stand mal wieder ein Geburtstag an und da ich auf den Blogs die ich regelmäßig lese in den letzten Wochen so viele Leckereien gesehen habe, musste ich gleich fragen, ob ich zwei Sachen machen darf. Manches muss man einfach gleich ausprobieren bevor es wieder in Vergessenheit gerät!

Da meine Schwester dann noch Aprikosen-Amaretti-Schnitten bei uns zuhause zubereitet hat, kann ich diese auch noch vorstellen!

Mhhhhmmmm! War alles super lecker!


links: Aprikosen-Amaretti-Schnitten, rechts: Banoffee-Cheesecake


Bratapfeltorte

Das Rezept vom Banoffee-Cheesecake gibt's bei Monikas bunter Tortenwelt und das von der Bratapfeltorte findet ihr bei Dekoherz.

Das Rezept zu den Aprikosen-Amaretti-Schnitten liefere ich in den nächsten Tagen noch nach!

Schönen Wochenstart,
Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...