Dienstag, 28. Dezember 2010

Schneemann-Torte

Für ein Winter-Geburtstagskind ist diese Torte doch perfekt!


Die Anleitungen für Schneemann und Bäume sind aus dem Buch Betty's Sugar Dreams - Motivtorten Basics (ein wirklich empfehlenswertes Buch für Motivtorten-Einsteiger). Mit diesen Figuren bin ich eigentlich ganz zufrieden, nur die Torten-Decke ist mir nicht ganz so gut gelungen wie sonst. Da ich ziemlich unter Zeitdruck war fehlt eine Creme-Schicht um den Kuchen herum, damit hätte der Fondant besser gehalten und dann wäre der Rand auch ein wenig schöner geworden.


Ist der Schneemann nicht cool? Ganz besonders gefällt mir das Geschenk mit der Mini-Schleife!
Hoffe der dicke Mann wird auch aufgehoben - die Figuren härten nämlich aus und werden nicht schlecht ... und sind ganz nebenbei total aufwendig! Werde ich am Freitag gleich kontrollieren, ob er schon in der Vitrine steht ;-)

Na dann einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...