Montag, 13. Dezember 2010

Plätzchenteller 2010

Nach zwei stressigen Wochen habe ich endlich wieder Zeit, etwas zu schreiben. Ist zwar schon etwas spät, aber trotzdem möchte ich noch meine Plätzchen vorstellen.
Dieses Jahr gibt es bei uns neben den Klassikern Elisenlebkuchen und Schokoladenbrot noch Mokkaplätzchen und Aprikosen-Schoko-Kekse (meine Lieblinge in diesem Jahr). An dieser Stelle: ein herzliches Dankeschön an meine liebe Arbeitskollegin die mir das Rezept für die Kekse gegeben hat :-)
Vier verschiedene Plätzchensorten sind auch absolut ausreichend, da nach Weihnachten sowieso keiner mehr Plätzchen sehen kann.


links: Elisenlebkuchen,
mitte oben: Aprikosen-Schoko-Kekse,
mitte unten: Mokkaplätzchen,
rechts: Schokoladenbrot.

Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit!
Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...